Aktuelles

Bewährtes Team unter neuem Namen

2003 als “Südwestsolar“ erfolgreich mit der Kernkompetenz in der Photovoltaik- und Solartechnik gestartet, sind wir heute als „Christian Bachhäubl e.K – Wärme-Strom-Gebäudeautomation“

Verstärkung für den Innendienst

Am 01.12.2017 bekommen wir mit Jana Bachhäubl Verstärkung für den Innendienst. Wir heißen Jana in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Meisterhaft betreut

Nach langer entbehrungsreicher Ausbildung hat Phillip Günter endlich seinen großen Meisterbrief erhalten. Mit drei gestandenen Handwerksmeistern werden Bachhäubls Kunden meisterhaft betreut. Dies garantiert einen hohen Standard an Qualität und Betriebssicherheit.

Alles aus einer Hand: Wärme – Strom - Gebäudeautomation

Sanierung der Heizungsanlage in der Grundschule in Mötzingen wird durch unsere Spezialisten ausgeführt. Die Heizzentrale wurde mit einem Blockheizkraftwerk und einer Kaskade von vier Gasthermen ausgestattet. Die übergeordnete Gebäudeleittechnik regelt das komplette Zusammenspiel von Wärme- und Stromerzeugung sowie die Wärmeverteilung mit Warmwasserversorgung im gesamten Schultrakt mit Sporthalle. Eine große Herausforderung wurde mit Bravur gemeistert.

Verstärkung für Service und Montage

Am 01.06.2017 haben wir mit Robert Zwenger Verstärkung für die Montage und den Kundendienst bekommen. Wir heißen Robert in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.